Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Henry Liu Mr. Henry Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-81818175 E-Mail-Adresse:henryliu@tomuu.com
Home > Produkt-Liste > Antriebe für Industrie > Antriebe für Schiffbau
Online Service
Henry Liu
Kontaktieren jetzt

Antriebe für Schiffbau

Produktkategorie von Antriebe für Schiffbau, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Linearantriebe für den Schiffbau R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Antriebe für Schiffbau Lieferanten

TOMUU linear-Verstellgerät, wenn Sie hoch-Kraft, Kraft und Leistung kombiniert mit einer zuverlässigen Automation Lösung ist nur eine Einheit für die industrielle elektrische Linearantrieb, diese heavy-Duty-Gerät eignet sich für Jobs, die große Mengen an Kraft erfordern, und diese elektrische Linearantrieb finden sich überall wo leistungsfähige linearer Bewegung wie Boot Automatisierung benötigt wird , Industrie und Fertigung Einstellungen sowie Baumaschinen.

Diese Serie linear-Verstellgerät ist kompakt, leise und leistungsstark. Es ist entworfen, um in einem Bereich speziell erfordern einen rechten Winkel Motor passen und kann mit einem Hallsensor für Feedback ausgestattet werden. Industrie-Zertifizierungen für den Linearantrieb gehören IEC60601-1, ES60601-1 und RoHS. Darüber hinaus gibt es Thees Produkte mit einer optional IP54 oder 66 Bewertungen.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Henry Liu Mr. Henry Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-81818175 Email:henryliu@tomuu.com
Home > Products > Actuators For Industry > Actuators For Shipbuilding Industry
Online Service
Henry Liu

Mr. Henry Liu

Leave a message
Contact Now

Actuators For Shipbuilding Industry

Product categories of Actuators For Shipbuilding Industry, we are specialized manufacturers from China, Electric Linear Actuators For Shipbuilding, Linear Actuators For Shipbuilding suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Actuators For Shipbuilding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Actuators For Shipbuilding Industry Suppliers

TOMUU Linear Actuator, when you need high-force, power and performance combined with a reliable automation solution ther is only one unit for you, the industrial linear electric actuator, this heavy duty unit is perfect for jobs that require large amounts of force, and this Electric Linear Actuator can be found anywhere where powerful linear motion is needed such as boat automation, industrial and manufacturing settings as well as construction equipment.

This series linear actuator is compact, quiet and powerful. It is designed to fit in an area specifically requiring a right angle motor and can be equipped with a Hall sensor for feedback. Industry certifications for the linear actuator include IEC60601-1, ES60601-1 and RoHS. In addition, thees products are available with an optional IP54 or 66 rating.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry