Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Henry Liu Mr. Henry Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-81818175 E-Mail-Adresse:henryliu@tomuu.com
Home > Produkt-Liste > Aktuatoren für intelligente Möbel > Betätiger für Nachrichten-Sofa > Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
  • Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
  • Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
  • Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
  • Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm
  • Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm

Schieberantrieb alten Stuhl Linearantrieb geräuscharm

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: U5

Produktbeschreibung

Der elektrische Linearantrieb vom Typ U5 hat die folgenden Eigenschaften:

1. Unter Verwendung der hochwertigen Edelstahltrapezschraube, mit ausgezeichneten Materialien, zuverlässiger Struktur und kompaktem Design.

2. Mit selbsthemmender Funktion eingebauter justierbarer Wegendschalter

3. Konfiguration des Potentiometers zur Erzielung einer hochpräzisen Steuerung durch den Regler

4. Die Reiselänge kann von 50 mm bis 800 mm angepasst werden.

5. Temyou bietet Installationszubehör mit geringem Gewicht, einfacher Installation und einfacher Bedienung.

6. Superruhe, Geräuschpegel kleiner als 52 DB, hohe Leistung, hohe Kostenleistung

7. Umgebungstemperatur: -25 - +65 C, eingebauter Endschalter, kann eine Vielzahl von Handcontrollern zur Verfügung stellen.

8. CE Zertifizierung, Export Qualität


Produktanwendungsbereich: Automobil, Hebebühne, Massagebett, elektrisches Bett, medizinischer Stuhl, elektrische Ausrüstung, Mikroausrüstung. Diese serie von DC elektrische linearantrieb sind weit verbreitet in elektrische pflege betten, betriebsbetten, traktionsbetten,

Massagestühle, Zahnarztstühle, elektrische Rollstühle, elektrische Sofas, elektrische Kabinen, elektrische Oberlichter, menschliche technische Möbel und andere Situationen, die Linearantriebe erfordern. Es ist sehr bequem zu installieren sie in medizinische, brandbekämpfung,

Haushalt, Elektromechanik, Chemie usw. Sanitärkeramik, Freizeit und andere Bereiche sind weit verbreitet.


001002


Anwendung der elektrischen Schubstange im Möbelsofa:


Die Rückseite des multifunktionalen intelligenten Sofas gleicht einem langen Gelenk, es kann sich frei bewegen. Die Änderung der Rückenhaltung eines multifunktionalen intelligenten Sofas hängt hauptsächlich von der durchdachten Konstruktion des Stahlrahmens des multifunktionalen intelligenten Sofas ab. Das Stahlgestell des multifunktionalen intelligenten Sofas, das mit Eisenblechen vernietet ist, ersetzt die feste Rahmenstruktur des traditionellen Sofas. Das Stahlgestell des multifunktionalen intelligenten Sofas kann sich entsprechend dem entworfenen Winkel und der Verschiebung bewegen und so die Änderung verwirklichen . Multifunktionale intelligente Sofa-Rücken-Gesamthaltung vom Sitzen zum Liegen. Es ist der elektrische Linearantrieb, der die Bewegung des gesamten intelligenten Sofastahlrahmens unterstützt und fördert. Durch Einstellen der Ausdehnung des elektrischen Linearaktuators kann die Kompression und Ausdehnung des Stahlrahmens des multifunktionalen intelligenten Sofas realisiert werden, und die Haltung der Rückenlehne des multifunktionalen intelligenten Sofas kann eingestellt werden. Die Rückenlehne des multifunktionalen intelligenten Sofas kann nach Belieben zwischen Sitzposition und vollständig abgeflachter Liegeposition eingestellt werden. Der Benutzer kann das gesamte intelligente Sofa nur durch Drücken des Steuerschalters des elektrischen Linearaktuators auf eine bequeme Position einstellen .


Das elektrische Sofa hat die einstellbare Funktion von Höhe und Neigung, und die Realisierung dieser Funktion des elektrischen Massagestuhls erfolgt hauptsächlich durch die unterschiedliche Kombination von Motor, Stellschraube und einem Steuergerät und Hubschalter, die durch den elektrischen Linearaktuator aufeinander abgestimmt werden können Verwirklichen Sie die Funktion des Hebens, Kippens und Drehens des Sofas. Der elektrische Linearantrieb TOMUU-U5 ist eine elektrische Antriebsvorrichtung, die die Drehbewegung des Motors in die lineare Hin- und Herbewegung des Linearantriebs umwandelt . Ein Paar Schraubenmuttern wird nach dem Verzögern des Getriebes vom elektrischen Linearantriebsmotor angetrieben. Die Drehbewegung des Motors wird in eine Linearbewegung umgewandelt, und die Linearantriebsbewegung wird durch die positive und negative Drehung des Motors vervollständigt. Der elektrische Linearaktuator Temuyou TOMUU ist kompakt, klein, hochpräzise, ​​vollständig synchronisiert, verfügt über eine gute Selbsthemmung, sanitäre Einrichtungen und einen direkten Motorantrieb. Daher ist der elektrische Linearaktuator ein idealer Antriebsmotor für multifunktionale intelligente Sofas.


Elektrischer Linearaktuator hat die Vorteile der geringen Größe, des leisen Designs, der hohen Sicherheit, der starken Verriegelungskraft und der einfachen Bedienung. Alle Funktionen des linearen elektrischen Gleichstrom-Linearaktuators sind auf einen Handregler konzentriert, der flexibel bedient werden kann. Die Handsteuerung dieses Sofa-Linearaktuators kann eine drahtgebundene oder eine drahtlose Fernbedienung sein. Das Kabel der Handsteuerung ist eingebaut. Innerhalb des Sofas können Benutzer das Heben und Senken, Kippen und Drehen des Sofas über die Taste auf dem Bedienfeld der manuellen Steuerung steuern.



003005004013006007008009010011

Produktgruppe : Aktuatoren für intelligente Möbel > Betätiger für Nachrichten-Sofa

Mail an Lieferanten
  • Mr. Henry Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Henry Liu Mr. Henry Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-81818175 Email:henryliu@tomuu.com
Home > Products > Actuators For Smart Furniture > Actuator For Message Sofa > slider drive old chair linear actuator low noise
slider drive old chair linear actuator low noise
slider drive old chair linear actuator low noise
slider drive old chair linear actuator low noise
slider drive old chair linear actuator low noise
slider drive old chair linear actuator low noise
  • slider drive old chair linear actuator low noise
  • slider drive old chair linear actuator low noise
  • slider drive old chair linear actuator low noise
  • slider drive old chair linear actuator low noise
  • slider drive old chair linear actuator low noise

slider drive old chair linear actuator low noise

Download:

Basic Info

Model No.: U5

Product Description

The U5 slider type Electric Linear Actuator has the following characteristics:

1. Using high-quality stainless steel trapezoidal screw, with excellent materials, reliable structure and compact design.

2. With self-locking function, built-in adjustable travel limit switch

3. Configuration of potentiometer to achieve high-precision control through controller

4. Travel length can be customized, ranging from 50mm to 800mm.

5. Temyou provides installation accessories with light weight, easy installation and easy operation.

6. Super silence, noise level less than 52 db, high performance, high cost performance

7. Ambient temperature: -25 - +65 C, built-in limit switch, can provide a variety of hand controllers.

8.CE Certification, Export Quality


Product application scope: automobile, lifting platform, massage bed, electric bed, medical chair, electric equipment, micro equipment. This series of DC electric Linear Actuator are widely used in electric nursing beds, operating beds, traction beds,

massage chairs, dental chairs, electric wheelchairs, electric sofas, electric booths, electric skylights, human engineering furniture and other situations requiring linear motion actuators. It is very convenient to install them in medical, fire fighting,

home, electromechanical, chemical, etc. Sanitary ware, leisure and other fields have been widely used.


001002


Application of Electric Push Rod in Furniture Sofa:


The back of the multi-functional intelligent sofa is like a long joint, it can move freely. The change of back posture of multi-functional intelligent sofa mainly depends on the elaborate design of multi-functional intelligent sofa steel frame. The steel frame of multi-functional intelligent sofa riveted by iron sheets replaces the fixed frame structure of traditional sofa. The steel frame of multi-functional intelligent sofa can move according to the designed angle and displacement, thus realizing the change. Multi-functional intelligent sofa back overall posture from sitting to lying posture transformation. It is the electric linear actuator that supports and promotes the movement of the whole intelligent sofa steel frame. By adjusting the expansion of the electric linear actuator, the compression and expansion of the steel frame of the multi-functional intelligent sofa can be realized, and the posture of the back of the multi-functional intelligent sofa can be adjusted. The back of the multi-functional intelligent sofa can be adjusted between sitting position and fully flattened lying position at will. The user can adjust the whole intelligent sofa to a comfortable posture only by pressing the control switch of the electric linear actuator.


The electric sofa has the adjustable function of height and inclination, and the realization of this function of the electric massage chair is mainly through the different combination of the motor, screw and a control device and stroke switch matched by the electric linear actuator, which can realize the function of the sofa's lifting, tilting and turning. TOMUU-U5 electric linear actuator is an electric drive device which converts the rotational motion of the motor into the linear reciprocating motion of the linear actuator. A pair of screw nuts are driven by the electric linear actuator motor after gear deceleration. The rotating motion of the motor is transformed into linear motion, and the linear actuator motion is completed by the positive and negative rotation of the motor. Temuyou TOMUU electric linear actuator has compact structure, small size, high precision, complete synchronization, good self-locking performance, sanitation, and direct motor drive. Therefore, electric linear actuator is an ideal driving motor for multi-functional intelligent sofa.


Electric linear actuator has the advantages of small size, quiet design, high safety, strong locking force and easy operation. All operations of DC linear electric linear actuator are concentrated on a hand controller, which can be operated flexibly. The hand controller of this sofa linear actuator can be wired or wireless remote controller. The wire of the hand controller is built-in. Inside the sofa, users can manipulate the rise and fall, tilt and turn of the sofa through the button on the panel of the manual controller.



003005004013006007008009010011

Looking for ideal Function Sofa Iron Frame Motor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 24V Furniture Linear Actuator are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Multi-function Electric Bed Actuator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Actuators For Smart Furniture > Actuator For Message Sofa

Email to this supplier
  • Mr. Henry Liu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry